Kategorie Titel Chor / Ensemble / Anbieter Einstieg
Sänger*innen Gib uns DEINE Stimme - Camerata Vocale Berlin sucht DICH! Camerata Vocale Berlin ab sofort

Der renomierte Berliner Konzertchor CAMERATA VOCALE BERLIN sucht zur Verstärkung für die kommenden Konzerte (chorerfahrene) Mitsänger*innen.

=> 3-4 Konzerte in der Philharmonie (großer und kleiner Saal) und im Konzerthaus Berlin

=> regelmäßige wöchentliche Probenarbeit dienstags

=> professionelle Stimmbildung (in kleinen Gruppen von 3-4 Sängern)

=> Konzertreisen (In- und Ausland)

KONTAKT: Inga Hilsberg (ingahilsberg@camerata-vocale-berlin.de)

Sänger*innen Tiefe Frauen- und Männerstimmen gesucht http://www.the-tubez.de/ sofort

Hallo Zusammen,

Wir sind ein Kreuzberger Ensemble und auf der Suche nach stimmlicher Verstärkung in der Tiefe.

Wer sich angesprochen fühlt kann gerne mal vorbeischauen. Wir proben derzeit Dienstags auf dem THF.

Kontakt:

Franziska Bopp

015254218951

Angebote Biete Chor-Arrangements in verschiedensten Stilistiken Valentin Gregor, Chorleiter, Dozent und Musiker sofort

Biete Chor-Arrangements hoher polyfoner Qualität für alle Stimmkombinationen von  3 - 5 stimmig.

Zu allen Noten gibt es auch angenehm klingende Midi Teach mp3s.

Geprägt bin ich in Pop, Jazz, Weltmusik, Folk und liebe auch Gospelmusik und Blues

Anbei 3 Beispiele Beatles, Südamerikanische Messe Misa Criolla und ein Jazziges Stück aus Jamaika

Kontakt via Email: unifying-voices@online.de

Viele Grüße von Valentin Gregor

Sänger*innen Bässe und Tenöre 'Hxos-Chor Berlin Jetzt

Wir proben wieder. Im Grünen in Steglitz. Es ist wunderbar! Wenn Du Bass oder Tenor bist, Lust auf eine anspruchsvolle Probenarbeit hast, auf stimmliche und körperliche Weiterentwicklung und auf einen musikalisch und künstlerisch motivierten und ambitionierten Chor in freundschaftlicher  Atmosphäre, dann steig bei uns und mit uns wieder ein. Chorerfahrene und auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Wir proben jeden Montag von 19.00 bis 21.00 Uhr und jeden Mittwoch von 19.00 bis 21.30 Uhr.

Melde Dich gerne: maxi.fritzsche@gmx.de

Sänger*innen Verstärkung für den Bass gesucht Gebrannte Mandeln sofort

Schon gehört?

Die Gebrannten Mandeln sind ein fröhlicher, ambitionierter, sehr gemischter Popchor aus Neukölln mit französischer Chorleiterin, die enthusiastisch und unermüdlich zur Höchstform antreibt.

Aktuell suchen wir Verstärkung für den Bass, gern mit Chorerfahrung.

Wir sind gespannt auf dich!

Sänger*innen Sing with me - Tenöre und Bässe für Jazzchor gesucht gesucht www.tea-cream-singers.de sofort

Unser ganz eigenes Rezept: Man nehme eine große Portion Swing, mische diese mit amüsanten Popsongs und gebe dazu eine Prise Folk. Das Ganze anspruchsvoll arrangiert umrühren und mit feurigem Latin anreichern und besinnlichen Balladen würzen. Nun alles gut durchziehen lassen.
Zum Schluss mit Sahne choreographiert und schließlich wohltemperiert genießen!

Wir proben in der Regel alle zwei Wochen freitags 18:30 - 21:00 Uhr im Friedrichshain. Aufgrund des großen Konzertraumes, den wir (auch für die Probe) zur Verfügung haben, können wir den derzeit nötigen Abstand wahren und proben seit August wieder!!!

Come fly with us... Melde Dich gern!

Kontakt: krausegerd@gmx.de

www.tea-cream-singers.de

Sänger*innen Singen im Südwesten Vokalensemble Kammerton sofort

Wir singen wieder - mit Hygienekonzept und Abstand. Für unsere Probenarbeit, Dienstags um 19.30h in der Matthäusgemeinde in Steglitz, suchen wir Mitsängerinnen und Mitsänger, vor allem natürlich letztere. Mitbringen solltet ihr Chorerfahrung, Freude und Engagement. Mehr auf vokalensemble-kammerton.de, Fragen gerne an info@vokalensemble-kammerton.de . Wir freuen uns auf euch!

Sänger*innen Sängerinnen in Berlin-Schöneweide willkommen Frauenchor "Die Jahresringe" sofort

Der Berliner Frauenchor "Die Jahresringe" nimmt wieder neue Sängerinnen auf.

Das Repertoire erstreckt sich von Barock bis Pop, von Bach bis Beatles.

Interessiert?

Wir proben (gem. der z. Z. gebotenene Hygieneregeln) jeden Montag von 10.00 - 12.00 Uhr (mit entsprechendem Lüften der Räumlichkeiten und Einhaltung der Abstände)  in der "Evangelischen Friedenkirche", Britzer Str. 3, 12439 Berlin (Nähe S-Bahnhof Schönenweide)

Kontakt: Regina Fiedler, Telefon:  030 933 42 70 odrt 01578 17 11 752, e-mail: kanja-regina@web.de

weitere Infos: www.die-jahresringe.de

Sänger*innen Soulful "World Music Chor" in Moabit nimmt noch einige fitte Sänger und Sängerinnen auf Unifying Voices - A Cappella World Music aus Moabit sofort

Junge oder jung gebliebene Frauen und Männer, die sauber singen, ein Gefühl für Rhythmus haben, und die darüber hinaus ein Faible für zauberhafte und rhythmisch mitreißende Ethnomusik aus der ganzen Welt in Originalsprachen haben, sind uns sehr willkommen. Von Lettland über Kroatien nach Afrika, dann weiter nach Jamaika, Brasilien und US-Südstaaten über den Teich zurück nach Irland und Schottland und schlussendlich nach Norwegen...und alle unsere Lieder sind mit unseren mitteleuropäischen "Mäulern" aussprechbar.  ;-)

Wir sind bereits mehr als 20 SängerInnen, freuen uns über Chor erfahrene oder lernbegeisterte Menschen. Unser Chorleiter Valentin Gregor sorgt dafür, dass die Proben immer ein motivierender und inspirierender Genuss sind, der uns durch den Alltag trägt...

Hier könnt Ihr Euch informieren: unifyingvoices.wixsite.com/website

Proben immer Dienstags 19.50 -21.45 Uhr im Stadtschloss Moabit, in unmittelbarer Nähe der S-Ringbahn Beusselstraße. Wir freuen uns auf Verstärkung.

Sänger*innen Drei Plätze frei! ensemberlino vocale sofort

Der Kammerchor ensemberlino vocale e.V. sucht derzeit Verstärkung im Sopran, im Alt 2 und im Bass!
Wer Interesse an anspruchsvollen Programmen und hochwertiger musikalischer Arbeit hat sowie entsprechende Chorerfahrung mitbringt, kann sich gerne bei uns melden unter mitglieder@remove-this.ensemberlino.de. Wir freuen uns! Die Proben finden montags von 19:00 - 21:30 Uhr am Halleschen Ufer statt.
Nähere Informationen über uns, unsere Arbeitsweise und Projekte auch unter www.ensemberlino.de

Sänger*innen Charlottenburger Kammerchor sucht Tenöre und Bässe Charlottenburger Kammerchor sofort

Der Charlottenburger Kammerchor probt (nach einer langen Probenphase im Grünen) nun endlich wieder in einem großen Probenraum – mit Hygienekonzept und Abstand!

Wir sind 20 hoch motivierte und gut gelaunte Sänger*innen, die aktuell vor allem Unterstützung im Tenor und Bass benötigen!!!

Wir proben jeden Dienstag von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr in der Kirche "Zum Heiligen Kreuz" in Wilmersdorf, Nassauische Str. 18.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.charlottenburger-kammerchor.de

Interessiert? Neugierig?

Dann melde dich bei uns per Email an erster.vorstand@charlottenburger-kammerchor.de

Sänger*innen English speaking chamber choir forming sofort

Newly forming adult SATB 16-24 voice Chamber Choir is seeking skilled, passionate singers to breathe new life into fine choral repertoire, creating unique and singular performances. For more information, email director Michael Hayden, Eastman School of Music and Michigan State University trained, Greek-American choral conductor now stationed in Berlin at mhmhayden[at]gmail.com.

Sänger*innen Wir suchen TENÖRE Neuer Kammerchor Berlin sofort

TENÖRE für Bachs Johannespassion in 2021 gesucht!

Wir proben montags von 19.00-21.30 Uhr, pandemie-bedingt variiert der Probenraum derzeit noch.

Solltest DU langjährige Chorerfahrung, eine ausgebildete Stimme und Lust auf intensive musikalische Projekte haben, melde dich bei unserem Chorleiter Adrian Emans unter chorleiter@neuerkammerchorberlin.de

Webseite: https://www.neuerkammerchorberlin.de/

Facebook: https://www.facebook.com/NeuerKammerchorBerlin/

Instagram: https://www.instagram.com/nkc_berlin/

Sonstiges Berlin wie es singt und lacht/Projekt Frühjahr - Sommer 2021 Kammerchor Wedding e.V. sofort

Berlin wie es singt und lacht mit dem Kammerchor Wedding e.V. im Frühjahr/Sommer 2021

Berliner Lieder und Internationale Lieder - schön, bekannt, faszinierend!!!

Wer hat Lust , mit uns diesen Event zu einem Highlight werden zu lassen????

W i r    s u c h e n   :    ALLE STIMMLAGEN!!!

MUSIKER:  JEDES INSTRUMENT  IST                                                                                                                                                                                    ERLAUBT!!!

D i r i g e n t :               DANIEL PACITTI

Proben:  jeden Freitag von 19:00 - 21:00 h

Kontakt:  Gerlinde Haensel  0172 1801304 oder info@kammerchor-wedding-ev.de

W I R    F R E U E N    U N S    A U F     E U C H    !!!!!

Home:  Kammerchor-wedding-ev.de

Sänger*innen Sänger*innen für neuen Chor gesucht Junger Chor am Berliner Dom ab sofort

Am Berliner Dom startet nach dem Ende der Corona-Einschränkungen ein gemischter Junger Chor für Sänger*innen von ca. 15-27 Jahren mit abwechslungsreichen Repertoire. Nähere Infos und unverbindliche Anmeldung unter: