#dabei open air 2021 | singen open air

Erinnert ihr euch noch, wie ihr an einem lauen Abend mit 'nem kühlen Getränk vor der Bühne standet und euch von der Musik habt tragen lassen, die von der Sommerbühne aus durch alle Poren direkt ins Herz ging? Wir wollen das wieder!
Nachdem das COSOA Festival letztes Jahr ausfallen musste, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und die Pause zum Anlass genommen, um das Konzept unseres Sommer-Open-Airs in der schönsten Stadt der Welt zu überarbeiten.
Und heute freuen wir uns, euch zu verkünden: Das COSOA Festival wird zum #dabei open air und findet in diesem Jahr am 13. & 14. August statt.

Mit dabei sein werden baff!, die Jazzvocals, Niniwe und der Neuer Männerchor Berlin

Das #dabei open air findet auf einer der schönsten Open Air Bühnen Berlins, auf der Sommerbühne der ufaFabrik in Tempelhof, statt.

Am #dabei-Freitag treten ninwe und die Jazzvocals auf.

Am #dabei-Samstag treten der Neue Männerchor Berlin und baff! auf.

Wir sind irre aufgeregt und freuen uns auf diese tollen Chöre – und natürlich auf euch! Also, streicht die Tage schonmal im Kalender an – und dann habt ein schönes Wochenende!

Hier gehts direkt zur kostenlosen Registrierung