Veranstaltungen des Chorverbandes Berlin

Chor Open Stage 2017 // Frühlingssausgabe

Die erste Ausgabe der Chor Open Stage 2017 steht vor der Tür und wir machen es uns feierlich im VarietéSalon der ufaFabrik.

Denn die Chor Open Stage feiert ihre 20. Ausgabe! Seit 10 Jahren gibt es die Veranstaltung schon und das wird in diesem Jahr groß gefeiert! Nicht nur mit einer Jubiläumsausgabe am kommenden 28. April, sondern natürlich auch wieder mit dem COSOA - Festival am 22. und 23. Juli auf der Sommerbühne der ufaFabrik.

Doch beginnen wir die Feierlichkeiten erst einmal mit 8 Chören am Freitag, den 28. April um 19:30 Uhr im VarietéSalon der ufaFabrik Tempelhof.

Dieses mal sind u.a. auch Chöre dabei, die schon ganz am Anfang auf der Bühne standen. Freut Euch auf:

4Tune
Die Vokalmatadore
Voices4friends
Kiezchor Schöneberg
Chor des Eckener Gymnasiums Mariendorf
New Day
spheregroove
In Seasons

Die Tickets kosten 10 € und können über karten@chorverband-berlin.de reserviert werden oder direkt in der ufaFabrik gekauft werden.

28. April 2017
19.30 Uhr
ufaFabrik - VarietéSalon
Viktoriastr. 10-18
12105 Berlin
(U6 Ullsteinstr.)

CVB @ Social:   CVB @ Facebook   CVB @ Twitter