Der CVB beim Karneval der Kulturen 2019

Was für ein Fest!

Teilweise waren ca. 500 Menschen bei uns am Wagen und sangen zusammen mit uns Hits wie "Hey Jude" und "Bohemian Rhapsody", aber auch Volkslieder und Circle Songs. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine wunderbare Premiere des Chorverband Berlin - Umzugs beim Karneval der Kulturen 2019!

Ein besonderer Dank geht natürlich an unserer Sänger*innen auf dem Wagen und die großartige Band, die mit unserem Vorsänger und Mitsing-Animateur Michael Betzner-Brandt auf dem Wagen mitfuhren und die Menschenmassen mit Chormusik und Groove beglückten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Karneval der Kulturen 2020!

Ein paar Impressionen finden sich ab sofort in der Bildergalerie.

"Hey Jude" auf dem Karneval der Kulturen mit ca. 500 Mitsängern