COSOA FESTIVAL 2018

DAS COSOA - FESTIVAL 2018

Zwei Tage, 20 Ensembles, keine Grenzen.

All you need is Beat.

Am letzten Juniwochende steigt auf der Sommerbühne der ufaFabrik wieder das familienfreundlichste Chorfestival Berlins, das dich direkt am Eingang an in den Arm nimmt und sanft ins musikalischste Wochenende deines Sommers begleitet.

Rund um die Sommerbühne der ufa-Fabrik erwarten euch am 30. Juni & 1. Juli 2018 großartige Chöre aus ganz Europa und unserer Herzensstadt Berlin, einer ausgezeichneten Streetfoodmeile, Musikworkshops, Mary Pophits, die unsere kleineren Gäste verzaubert und betreut und natürlich – damit auch unsere Fußballmenschen auf ihre Kosten kommen – ein schönes Frischgezapftes und alle Spiele der WM live.  

Das familienfreundlichste Chorfestival Berlins bringt 20 Europäische Ensembles auf die Sommerbühne. Neben musikalischem Hochgenuss locken Streetfood, Musikworkshops, Kinderprogramm – und alle Fußballspiele der WM live.

Es wird laut, bunt, entspannt, deliziös und sommerlich. Lasst uns zusammen den Sommer, die Musik, das zusammensein und richtig geile Open Air Soundtechnik feiern.

20 Chöre stehen wieder auf unserer Bühne – dieses Jahr unter anderem angereist aus Irland, Serbien, den Niederlanden, aber auch aus so exotischen Orten wie Waibstadt, Tübingen und Bielefeld (für jeden „Aber Bielefeld gibt’s doch gar nicht“- Joke gehen 5 Euro in unser Spendenglas).
Und natürlich ist auch wieder eine ganz exquisite Berliner Melange an Chören und Ensembles vertreten.

Wer noch mehr mittendrin als nur dabei sein will, dem empfehlen wir unsere wunderbaren Workshops mit Tanja Pannier (Klangbezirk), Merel Martens & Ilja Panzer (MAZE & Spirited) und Lukas Teske (maybebop & Hartmuth und die Hitmaschine). Mehr dazu bald hier und auf eventbrite.

Kommt rum, lasst das COSOA Eure Herzen erobern, singt mit und habt ne gute Zeit. Wir freuen uns auf euch!

Programm COSOA 2018

 

Samstag, 30.6.

14:00 Eröffnung Open Air Gelände

14:40 Begrüßung/ Beginn

14:45 Gropies Berlin

15:20 The Danish Boys Choir (Det Danske Drengekor, Dänemark)

15:55 Vokalna Grupa Libero (Serbien)

16:30 Clara’s Voices (Holzwickede)

PAUSE

17:35 Off Track (Tübingen)

18:15 Cantalino (Wickede)

18:50 Pitch Control (Niederlande)

19:25 Isch Ebbes (Waibstadt)

PAUSE

20:20 Chorklangbezirk: MAZE, JazzVocals, Klangbezirk

22:00 Afterglow 

 

Sonntag, 1.7.

14:00 Eröffnung Open Air Gelände

14:55 Begrüßung/ Beginn

15:00 Voices4Friends

15:30 ESSENZEN

16:05 Evening Rise

16:40 Quintenkomplott

PAUSE

17:40 Chor des Eckener Gymnasiums + Band

18:20 Tollkirschen

18:55 Carlow Choral Society

19:30 Gebrannte Mandeln

PAUSE

20:20 Soundshake

20:55 zimmmt

21:30 Singfrauen Berlin

22:00 ENDE COSOA Festival

 

Tickets gibt es über Eventbrite schon ab 5 €!

CVB @ Social:   CVB @ Facebook   CVB @ Twitter