Pinnwand - Sänger gesucht

Bässe und Soprane gesucht!

Wir sind derzeit zehn Sängerinnen und Sänger (SATB). Unser Repertoire umfasst Jazz und Pop a cappella. Die Proben finden montags ab 19.45 Uhr in der Gneisenaustraße in Kreuzberg statt.
Nähere Infos zu uns unter http://www.fishing4compliments.de.

Wer Bass (gerne tief) oder Sopran (gerne hoch) ist, Lust auf ein kleines ambitioniertes, aber nicht verkrampft ehrgeiziges Ensemble hat und dazu noch Chorerfahrung mitbringt, sollte mit

Susanne Askin (susanneaskin@remove-this.berlin-istanbul.de ) Kontakt aufnehmen.

Montags in Mitte: Vocalensemble Acanto sucht Altistin und hohen Tenor

Kleines Vocalensemble mit Anspruch sucht Dich!

Du bist chorerfahren, stimmsicher, zuverlässig und möchtest statt in einem großen Chor lieber in einem kleinen Ensemble singen, bei dem es auf jede Stimme ankommt? Dann melde Dich und komm zu einer Schnupperprobe!

Dich erwarten 15 nette musikalische Menschen, die sich organisatorische Arbeit und Programmplanung reihum teilen, Chormusik quer durch die Jahrhunderte, Themenkonzerte, bis zu 8-stimmige a-cappella-Stücke, ein bis zwei Programme mit jeweils 2–3 Konzerten pro Jahr (teils acappella, teils mit Instrumentalisten), und eine professionelle und leidenschaftliche Chorleiterin
.

Wir proben zur Zeit für unsere nächsten Konzerte (in Planung für März) u.a. Werke von Lilly Boulanger, Samuel Barber, Anton Bruckner, R. Mauersberger und Taneye
v.

Proben: Montags im Kreativhaus Fischerinsel (Nähe U2 Märkisches Museum).

Interessiert?

Bitte melde Dich per E-mail zur Schnupperprobe an: mitsingen@remove-this.acanto-berlin.de

Mehr über uns und unsere Konzerte: www.facebook.com/acanto.berlin

Wir freuen uns auf Dic
h!

Sängerinnen gesucht

Wir sind die Lalálas!

Wir sind ein kleiner fröhlicher Frauen-Lesben-Chor, lachen viel, grooven gern und singen alles, was abgeht und was das Herz erreicht.

Wir suchen stimmfeste Frauen.

Meldet Euch zu Hauf!
nina.lawrenz@remove-this.posteo.de