Pinnwand - Chorleitung gesucht

Chorleitung gesucht!

Der Jazz- & Popchor Kladow sucht ab sofort eine neue Chorleitung (m/w).

Der Chor besteht aus ca.15 Sängerinnen und Sängern und probt montags von ca. 18.30-20.00 h in Süd-Spandau. Der Chor ist an die gemeinnützige HavArt Musikakademie angeschlossen (www.havart.de).

Im Jahr finden ca. 3-4 öffentliche Konzerte statt. Das Repertoire umfasst bisher populäre Titel und Weltmusik.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit Honorarvorstellung per Mail unter kontakt@remove-this.havart.de oder telefonisch unter 030 605 90 796.

Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der HavArt Musikakademie

Chorleitung gesucht!

Nachdem unser bisheriger Chorleiter aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit aufgegeben hat, sucht der Polizeichor Berlin e.V. zum nächstmöglichen Termin einen Chorleiter oder eine Chorleiterin, die Interesse an der Leitung und Neuformierung eines traditionsreichen und wohl bekannten Männerchores haben.

Das Repertoire des Chores reicht von bekannten Volksliedern und beliebten Berliner Schlagern über klassische Werke und geistliche Literatur bis zu gern gehörten Weihnachtsliedern.

Mit einem neuen Chorleiter bzw. einer Chorleiterin wollen wir auch unser Repertoire verjüngen, um so auch jüngere Sänger für den Gesang im Polizeichor zu gewinnen. Dabei steht der Chor Schülern, Studenten und allen Berufsgruppen offen.

Da wir unsere Auftritte seit vielen Jahren gemeinsam mit dem Männerchor Harmonie Erkner 1884 e.V. bestreiten, finden unsere Proben montags abends in Erkner und donnerstags abends in Kreuzberg statt.

Sollten Sie an unserer Chorleiterstelle interessiert sein, sprechen Sie bitte den Vorsitzenden Matthias Kaika telefonisch unter 0173 - 210 179 6 oder per E-Mail unter kaika@remove-this.polizeichor-berlin.de an.

Elternzeitvertretung gesucht!

Suche Elternzeitvertretung für meine Chöre von Februar 2018 bis Februar 2019.

Der Hofküchenchor probt Montags von 19.30 - 21h in Friedrichshagen. Die TubeZ proben Dienstags von 20 - 21.30h in Kreuzberg.

Bei Interesse bitte melden:

Franziska Bopp
franzi.bopp@remove-this.gmx.de

Flotter Laienchor sucht neue Chorleitung!

Wir, die Halenseeer Notenspringer, sind eine engagierte, lernfreudige Chorgemeinschaft von 24 Sängerinnen und 2 Sängern im Alter von 45 plus. Unser Repertoire umfasst internationale Folklore und Rock- Popmusik. Mit diesem Namen und der musikalischen Ausrichtung besteht der Chor seit 2001.

Im letzten Jahr haben wir noch alte Musik in unser Programm aufgenommen und sind auch weiterhin bereit, unser Repertoire zu erweitern.

Wir proben montags von 18:30- 20:00 Uhr in Wilmersdorf und freuen uns auf eine engagierte und motivierende Anleitung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel.: 030/8546016 oder evelyn@remove-this.luckfiel.de