Jugendchorworkshop Neuendorf 2016

Alle Jahre wieder möchten wir die neue Jugendchorsaison am Wochenende vom 16.-18. September mit unserem traditionellen Workshop in Neuendorf eröffnen und laden dazu herzlich ein! Dieses Mal mit Jan Olberg und dem Thema "Carmina Burana".

Am Workshop können wieder EinzelsängerInnen oder Gruppen bestehender Chöre mit ihren Chorleitern bzw. einem volljährigen Ansprechpartner teilnehmen. Besonders freuen wir uns über Gäste aus Schulchören.

Der Workshop findet statt im:

Freizeit- und Gästehaus am Wald
Weg zum See 4
Neuendorf
16515 Löwenberger Land
Tel.: (033051) 25210

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,- € und wird während der Veranstaltung kassiert. Bettwäsche ist vorhanden, Vollpension inklusive. Der Workshop findet vom 16.-18. September statt.

Bei Interesse senden Sie uns bitte bis zum 08.09.2016 Ihre Teilnehmerliste unter Angabe der Stimmgruppe und des Alters und ob eine eigene Anreise der Person geplant ist, zurück. Die eingetroffene Teilnehmerliste gilt als Anmeldung, und Sie erhalten keine weitere Post mehr, solange ausreichend Plätze vorhanden sind! Nachfragen sind bei uns jederzeit möglich.

Bitte beachten Sie die Angabe des Alters. Sollte kein Chorleiter oder Betreuer Ihres Chores dabei sein, benennen Sie bitte, eine volljährige Person, die unser Ansprechpartner ist.