Jugendchorworkshop Neuendorf 2018

Alle Jahre wieder möchten wir die neue Jugendchorsaison am Wochenende vom 21.-23. September mit unserem traditionellen Workshop in Neuendorf eröffnen und laden dazu herzlich ein! Dieses Mal mit einem Oratorienprojekt von Jan Olberg und dem Thema "80. Wiederkehr des Tages der Reichsprogromnacht vom 09. November 1938".

Der Workshop bereitet speziell Leonard Bernsteins "Kaddish" vor, das dann im Konzert mit dem Berliner Konzert Chor und Orchester am 09. November 2018 im Berliner Konzerthaus aufgeführt wird.

Am Workshop können wieder EinzelsängerInnen oder Gruppen bestehender Chöre mit ihren Chorleitern bzw. einem volljährigen Ansprechpartner teilnehmen. Besonders freuen wir uns über Gäste aus Schulchören.

Der Workshop findet statt im:

Freizeit- und Gästehaus am Wald
Weg zum See 4
Neuendorf
16515 Löwenberger Land
Tel.: (033051) 25210

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,- € und wird während der Veranstaltung kassiert. Bettwäsche ist vorhanden, Vollpension inklusive. Der Workshop findet vom 21.-23. September statt.

Bei Interesse senden Sie uns bitte bis zum 07.09.2018 Ihre Teilnehmerliste unter Angabe der Stimmgruppe und des Alters und ob eine eigene Anreise der Person geplant ist, zurück. Die eingetroffene Teilnehmerliste gilt als Anmeldung, und Sie erhalten keine weitere Post mehr, solange ausreichend Plätze vorhanden sind! Nachfragen sind bei uns jederzeit möglich.

Bitte beachten Sie die Angabe des Alters. Sollte kein Chorleiter oder Betreuer Ihres Chores dabei sein, benennen Sie bitte, eine volljährige Person, die unser Ansprechpartner ist.