Pinnwand - Chorleitung gesucht

Chorleitung gesucht!

Der Männerchor Eintracht 1892 e.V. Berlin Mahlsdorf mit seinen 30 Sängern sucht ab sofort eine neue Chorleitung.

Nach Neuorientierung unseres bisherigen Chorleiters sind wir auf der Suche nach einer engagierten, einfühlsamen und musikalisch gebildeten Chorleitung, die mit uns am Repertoire arbeitet und bei unseren Konzerten leitet.

Als 4stimmiger A-Cappella-Chor umfasst unser Liedgut neben klassischem Männerchorgesang auch Spirituals, Folklore aus verschiedenen Ländern und anderen Bereichen der Musik.

Weitere Informationen über uns sind bei unserem Internetauftritt www.mc1892ev.de zu finden.

Wir proben immer mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr im Kino-Konzert-Cafe „Kiste“ am U-Bhf. Hellersdorf, Heidenauer Str. 10, 12627 Berlin.

Interessenten melden sich bitte über folgende Mail-Adresse

info@remove-this.mc1892ev.de

oder telefonisch bei unserem Vorsitzenden Ronald Groth
Tel.: 0171 - 57 66 818.

Chorleitung gesucht!

Nach Verlust unseres Chorleiters (musste aus gesundheitlichen Gründen in ein Seniorenheim) möchten wir, der Seniorenchor der Begegnungsstätte Am Friedrichshain 15, gern weitermachen und suchen baldmöglichst einen neuen musikalischen Leiter.

Wir sind aktuell 16 Sängerinnen und Sänger (alle ü-60) und haben langiährige Chorerfahrung.
Zu unserem Repertoire gehört vorrangig deutsche Volksmusik. Uns ist wichtig, Spaß am Singen zu haben, wir wollen aber auch musikalisch gefordert werden.

Es ist uns möglich eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Probennachmittag ist der Montag alle zwei Wochen (1.+ 3. Montag im Monat).

Der Chor trifft sich in der Begegnungsstätte Am Friedrichshain 15, 10407 Berlin um
14.00 Uhr.

Kontaktaufnahme: bs.friedrich15@remove-this.web.de

CVB @ Social:   CVB @ Facebook   CVB @ Twitter