Pinnwand - Chorleitung gesucht

Der Kammerchor Friedrichstadt Berlin sucht ab sofort eine neue musikalische Leitung

Wir sind ein gemischter Chor mit 25 aktiven Sängerinnen und Sängern mit einem großen Repertoire an klassischer und zeitgenössischer A-Capella-Literatur. Wir proben immer montags von 19:30 - 21:30 Uhr in Berlin Mitte. Wenn Sie für diese anspruchsvolle Tätigkeit die erforderliche Qualifikation, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie diese an die Ansprechpartnerin Ulrike Knorr,
Mail: ulrike.knorr@remove-this.gmx.de

www.kammerchor-friedrichstadt.de

Berliner Soulchor sucht neuen Chorleiter

Der Berliner Soulchor ist ein gemischter Chor aller Altersgruppen mit ca. 50 Sängerinnen und Sängern, die den Soul in sich tragen. Das Repertoire umfasst klassische und moderne R'n'B-Songs wie zum Beispiel Stevie Wonder oder Charles Bradley.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) künstlerische(n) Leiter(in) mit Erfahrung im Dirigat eines größeren Chores und einer Begleitband. Die neue künstlerische Leitung sollte den Soul lieben und einen großen Chor weiterentwickeln können. Wert gelegt wird auf eine fundierte Stimmbildung und auf eine intensive musikalische und zuverlässige Probenarbeit jeden Dienstag in der Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr in Berlin-Charlottenburg.

Idealerweise sollte die neue künstlerische Leitung Klavier spielen können, Durchsetzungskraft und Humor mit bringen für eine fundierte Chorarbeit!

Infos unter: www.soulchor.de
Kontakt per Mail: berlinersoulchor@remove-this.yahoo.de