Pinnwand - Chorleitung gesucht

BerlinVokal sucht zum Sommer 2014 eine/n neue/n Chorleiter/in.

Michael Betzner-Brandt wird sich leider von uns verabschieden, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Wir alle bedauern das sehr, freuen uns aber jetzt auf einen neuen Menschen in unserer Mitte, der uns inspiriert und den Spaß an grooviger A-cappella-Chormusik mit uns teilt.

Wer wir sind und was wir singen, erfährt man am besten auf unserer Website www.berlinvokal.de und unserem Blog http://berlinvokal.blogspot.de.

Wir proben dienstags (außer in den Schulferien) von 19:45 bis 22:00 Uhr in Zehlendorf.

Interessenten schreiben uns bitte bis Ende April per E-Mail an bewerbung@remove-this.berlinvokal.de.

Für Fragen und Informationen zu den weiteren Rahmenbedingungen erbitten wir eine E-Mail an info@remove-this.berlinvokal.de.

Chorleitung gesucht!

Lichtenrader Rabenchor
(Seniorenchor mit 25 jähriger Chorerfahrung, 25 Sänger/innen)

sucht neue/n Chorleiter/in!

Repertoire: Kanons, dreistimmig gemischte Volksliedsätze
Wir sind auch offen für Neues!

Probenzeit: momentan mittwochs 17.00 – 19.00 Uhr

Ulrich – von Hutten Gymnasium
Rehagener Str.35-37
12307 Bln. -Lichtenrade

Interessenten bitte melden unter:

dorothea.fried@remove-this.web.de oder telefonisch unter 0170 - 32 620 71

Chorleitung gesucht!

Der lateinamerikanische Chor Xochicuicatl sucht eine/n neue/n Chorleiter/in!

Da wir meistens auf Spanisch singen, sind spanische Kenntnisse erwünscht.
Wir proben Do. von 19.15 bis 21.15 Uhr in der Winsstr. 58.

Ein motiviertes Team wartet auf Ihre Leitung!
Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich unter: adelacasanas@remove-this.hotmail.com

Chorleitung gesucht!!!

Enthusiastische, gemischte Sanges-Gruppe in Schöneberg, sucht ehrenamtliche Chorleitung die vor allem Spaß daran hat, mit uns zu üben und zu arbeiten, denn zahlen können wir leider nix.

Die wenigsten von uns können Noten lesen oder gar vom Blatt singen. Es werden keinerlei Beiträge erhoben, da das Mitmachen niedrigschwellig bleiben soll. Ein Übungsraum ist vorhanden, wo wir uns mittwochs von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr treffen. Unser derzeitiges, selbstgewähltes Repertoire umfasst unter anderem die „Ode an die Freude“ und einige Pop-Songs aus der Flower-Power-Zeit.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht, unter: bimo@remove-this.motomax.de  

Chorleitung gesucht

Der Frauenchor „Jahresringe“sucht eine/n neue/ n Chorleiter/in.

Wir sind ein leistungsfähiger Seniorinnenchor,der bisher von Herrn Wieberneit geleitet wird.

Unser Repertoire ist breitgefächert. Es umfaßt Werke der Klassik, Volkslieder in einfachen und anspruchsvollen Sätzen, ausländische Chorsätze, aber auch Spirituals und auch mal „Altberliner Gassenhauer“.

Wir proben donnerstags von 09.30 - 13.00 Uhr in der Hasselwerderstr. 38-40 12439Berlin.

Interessenten melden sich bitte unter kanja-Regina@remove-this.web.de

CVB @ Social:   CVB @ Facebook   CVB @ Twitter