Jugendchorworkshop Neuendorf 2015

Alle Jahre wieder möchten wir die neue Jugendchorsaison am Wochenende vom 18.-20. September mit unserem traditionellen Workshop in Neuendorf eröffnen und laden dazu herzlich ein!

In diesem Jahr wird das Thema "Musical" den Workshop bestimmen. Neben dem Hauptdozenten, Wolfgang Thierfeldt und Karin Mueller, werden punktuell die anwesenden Chorleiter in die Arbeit eingebunden. Der Samstagabend steht wie in jedem Jahr einem Kulturabend offen.

Am Workshop können wieder EinzelsängerInnen oder Gruppen bestehender Chöre mit ihren Chorleitern bzw. einem volljährigen Ansprechpartner teilnehmen. Besonders freuen wir uns über Gäste aus Schulchören.

Der Workshop findet statt im:

Freizeit- und Gästehaus am Wald
Weg zum See 4
Neuendorf
16515 Löwenberger Land
Tel.: (033051) 25210

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,- € und wird während der Veranstaltung kassiert. Bettwäsche ist vorhanden, Vollpension inklusive. Der Workshop findet vom 18.-20. September statt.

Die Anreise erfolgt am Freitag abend gegen 18.00 Uhr vom S-Bahnhof Oranienburg. Von dort wird ein Sonderbus nach Neuendorf fahren. Wir treffen uns entsprechend auf dem Bahnhofsvorplatz.Die Rückfahrt nach findet dann am Sonntag nach dem Mittagessen statt.

Bei Interesse senden Sie uns bitte bis zum 15.07.2015 Ihre Teilnehmerliste unter Angabe der Stimmgruppe und des Alters und ob eine eigene Anreise der Person geplant ist, zurück. Die eingetroffene Teilnehmerliste gilt als Anmeldung, und Sie erhalten keine weitere Post mehr, solange ausreichend Plätze vorhanden sind! Nachfragen sind bei uns jederzeit möglich.

Bitte beachten Sie die Angabe des Alters. Sollte kein Chorleiter oder Betreuer Ihres Chores dabei sein, benennen Sie bitte, eine volljährige Person, die unser Ansprechpartner ist.